Xperia Z4 für den deutschen Markt

Viele haben darauf gewartet: Sony Xperia Z4 wird ab dem 21, Juli auch in Deutschland erhältlich sein! Jedoch, anders als in Japan, unter dem Namen Experia Z3+. Das neue Modell von Sony ist mit einer 5.3 Zoll Display ausgestattet und läuft euf dem Android Betriebssystem. Für genügend Leistung sorgt ein Achtkern-Prozessoer mit jeweils 1.5 GHz/Kern, sowie der 3 GB große Arbeitsspeicher im Telefon-Gehäuse.

30.5.15 13:30, kommentieren

Werbung


Samsung schlägt Apple...

...zumindest mal, was die Verkaufszahlen angeht Laut einem Beratungsunternehmen Gartner soll Apple im ersten Quartal dieses Jahres deutlich weniger Smartphones verkauft haben, als der direkte Konkurrent Samsung(60.17 Mio. vs. 81.12 Mio). Als kleinen Trost an die Firma Apple kann man allerdings die Tatsache ansehen, dass es mal wieder zu einer wertvollsten Marke gekrönt wurde. Video

28.5.15 11:51, kommentieren